killer_

Startseite

Über uns

Planungen

Sponsoren

Gästebuch

Banner

Über uns

Quad im Schnee 004klein

Links

Kontakt

Impressum

Bilder

Steckbrief    

quadclub-nienburg.forum

Videos

Mir ist aufgefallen, dass in Nienburg und Umgebung viele Quads herum fahren und es meiner Meinung nach immer mehr werden. aus diesem Grund möchte ich mit ein paar Freunden einen Quadclub gründen. Ich möchte alle, die ein Quad besitzen, hiermit Einladen, an meinem Unternehmen Quadclub-Nienburg.de teilzunehmen. Das heisst, wir werden uns einmal im Monat treffen, um uns näher kennenzulernen. Dabei werden gemeinsame Ausfahrten geplant und auf der Internetseite bekannt gegeben. Sponsoren werden natürlich auch gerne gesehene Gäste sein. Wir werden an verschiedenen Veranstaltungen Teilnehmen und uns somit Präsentieren. Ich werde in den nächsten Tagen noch mehr Werbung für den Quadclub machen, um so Mitglieder zu Werben. Ich werde Aufkleber für Autos herstellen und an den Tankstellen Visitenkarten auslegen. Auch T-Shirts werden im Sommer an unsere Mitglieder verteilt. Alle Mitglieder werden auf der Internetseite vorgestellt, d.h., ein persönliches Bild mit Quad. Alle weiteren Termine und Veranstaltungen könnt ihr auf der InternetSeite nachlesen. Bei Fragen bitte eine E-Mail schreiben.
Auf einen tollen Sommer und allen viel Benzin im Tank!

 


Gruß euer Heiko .

 

Copyright © 2010 Heiko Zillmann